An meine Leser aus der JTL-Community

Der eine oder andere hat sich hier umsonst nach ein paar Artikeln zur JTL Wawi umgesehen und vielleicht sogar verzweifelt die interne Suche bemüht. Ich kann alle beruhigen, nein die Artikel wurden nicht gelöscht.

Hier erst einmal die Liste von Blogbeiträgen zum Thema JTL Wawi, die in den letzten Tagen zur eBakery umgezogen sind.

Mein JTL Wawi Vorlagenset findet ihr jetzt hier:

https://ebakery.de/store/jtl-wawi-muster-druckvorlagen/

Damit ihr versteht, warum ich diesen Schritt gehe, hier kurz für euch das was dahinter steckt. Und dazu muss ich erstmal 3 Jahre zurück gehen. Ich bin gerade wieder aus der Schweiz zurückgekommen und wollte eigentlich gar nichts mehr mit den Produkten von JTL machen. Ein Freund hatte mich aber gebeten, ihn bei einigen Sachen intern zu helfen und weil ich ansonsten nichts besseres zu tun hatte, habe ich sein Angebot angenommen.

Schon im August 2014 war mir klar, wenn ich mein Ziel 1.000 Leser am Tag erreichen will, muss ich andere Themen auf meinem Blog behandeln. Aber wie das im Leben so ist, man nimmt sich etwas vor und macht doch etwas anderes. In jedem Fall habe ich nicht das gemacht, was ich eigentlich vor hatte.

Wie es hier weiter geht habe ich in dieser Woche schon ausführlich dargelegt. Hier habe auch die Top 10 meiner Blogbeiträge der letzten 30 Tage veröffentlicht.

In der Kürze liegt oftmals die Würze. Ali wünsche ich mit den Artikeln viel Erfolg und ihr könnt mich ja in den Favoriten ablegen. In jedem Fall wird es in den nächsten Wochen hier spannende Themen geben, die auch euch interessieren könnten. Aber halt nicht nur euch. In diesem Sinn bedanke ich mich bei euch für die vielen Besuche auf meinem Blog und freue mich über jeden Besuch und Kommentar in der Zukunft.

Die Liste werde ich in jedem Fall in den nächsten Tagen weiter Pflegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.