Brute Force Attacken

Liebe Hacker,

nein ich finde es nicht nett, dass ihr Brute-Force-Attacken auf meine Webseite fährt. Darum hier mein Auszug aus meinem Error-Log:

Um euch die Mühe etwas leichter zu machen.

Ja ich habe den Administrator Account von Joomla umbenannt.

Ja ich habe meine Verzeichnisberechtigungen gesetzt.

Ja ich arbeite mit cryptischen und sicheren Passwörtern, die nicht im Wörterbuch stehen und mindestens 9 Zeichen lang sind und die mit einem Zufallsgenerator erstellt werden der alle dieser 4 Kriterien benutzt: Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Noch irgendwelche Fragen dazu? Dann bitte hier mir eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Beste Grüße und viel Spaß beim Hacken

Michael Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.