Bürgermeisterkandidat Klaus Götz für Schwarzach

Klaus will Bürgermeister in Schwarzach werden und fragte mich, wie lange es dauert bis ich seine Homepage fertig habe. Er will sich am Freitag zur Wahl anmelden und bis dahin sollte sie fertig sein. Das war am Sonntagabend letzte Woche. Am Dienstagabend war ich dann bei Ihm, Bilder und Daten sichten. Danach habe ich gesagt, ja mache ich. Mit dem Material können wir mit WordPress schnell eine Seite hochziehen, die sauber aussieht und für deine Anforderungen mehr als ausreichend ist.

Homepage Klaus Götz
Homepage Klaus Götz

Eigentlich redet man ja vom roten Faden, der sich durch ein solches Projekt ziehen soll. Hier ist es ein blauer Faden, der die Seite so harmonisch aussehen lässt. Die meiste Arbeit steckt im Header der Seite. Das Bild im Header musste geschossen werden und Nachbearbeitet werden. Ortskundige werden feststellen, dass ich hier kurzer Hand den Hochsitz gefällt habe. Jetzt bleiben noch die üblichen Arbeiten, um die Seite nach vorne zu bringen. Also anmelden bei den Suchmaschinen, Backlinks setzen und die Sitemap einreichen.
Dir Klaus wünsche ich einen erfolgreichen Wahlkampf und viele Stimmen bei der Wahl zum Bürgermeister von Schwarzach. Meine Stimme hast du – nur darf ich nicht wählen….
http://bgm-klausgoetz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.