Das JTL-Wawi 1.0 Kochbuch

logo_jtl-wawiDas erste und einzige Buch, welches ich in meinem Leben geschrieben habe, war ein Kochbuch für meine Mutter. Das war vor nicht ganz 40zig Jahren. Jetzt gehe ich in die vollen. Ich habe mich schon über die Qualität der Wiki zu JTL-Wawi und den anderen Produkten hier ausgelassen. Ich will das nicht wiederholen, sondern ich habe mir gesagt – Vergiss die Wiki, probiere alles selber aus, dokumentiere es und schreibe mein eigenes JTL-Wawi Kochbuch. Ein Kochbuch ist wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt immer gleich aufgebaut. Zuerst kommen die Zutaten und danach die Kochanleitung. Zusammen ergibt es dann ein Rezept. Und genauso soll mein Kochbuch aufgebaut sein. Quasi als Appetithappen und um mal Eure Kritik einzuholen, habe ich den Rohentwurf der Einkaufsveraltung hier zum noch kostenlosen Download abgelegt. Der ist definitiv noch nicht durchs Lektorat gegangen und wird nur so von Rechtschreibfehlern strotzen.

Natürlich fließen in dieses Buch auch die ganzen How-To-Do’s aus diesem Blog hinein. Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Lesen….

2 Gedanken zu „Das JTL-Wawi 1.0 Kochbuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.