Dienstag, 26. April 2016 – Who to fuck is Karsten

Was ist das den? Da hinterlässt ein Karsten einen Seelenstrip im Kommentarfeld der Kundenrezensionen und 4 Jahre lang passiert nicht viel. Bis drei Filmemacher den Stoff aufgenommen haben und wohl die ersten sind, die eine Kundenbewertung filmisch umgesetzt haben. Herausgekommen ist ein Film mit dem Titel 520015, der bis jetzt nur auf Festivals gezeigt wurde und jetzt von dem Trio ins Netz gestellt wurde. Im übrigen handelt es sich bei Karsten um den Blogger Christian Brandes von Schlecky Silberstein, der im Rahmen eines Buchprojektes bei mehreren Marktplätzen und Online-Shops die Kommentarfelder für seine Kurzgeschichten missbraucht hat.

Okay der Grill ist bei Amazon derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist auch Amazon unbekannt. Wer also noch eine neue Grillbeziehung sucht, sollte sich im Grillshop von Amazon begeben. Bitte nicht ohne vorher sich dieses Video angeschaut zu haben, oder die Kundenrezension gelesen zu haben. Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Im übrigen ist so etwas auch eine Möglichkeit virale Aufmerksamkeit für seine ansonsten eher langweiligen Artikel des alltäglichen Bedarfs zu erhalten. Die Liebe zum Elektrogrill ist jetzt verbrannt. Aber mit etwas Fantasie könnte man dies auch für andere Produkte nutzen…

Wer die original Kundenrezension auf Amazon lesen will muss nur auf den Grill rechts klicken ;)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.