Donnerstag, 8. September 2014 – Phone Relationships

Brüller des Tages? Schon wieder hat sich ein Vollpfosten von einem Haufen Dummys überreden lassen, seinen unternehmerischen Erfolg in die Hände von – ihr wisst schon wer – zu legen. In den höchsten Tönen wurden da die Produkte vom Niederrhein gelobt. Wenn das nicht mal die Fahrt in den Untergang wird – aber den hatten wir ja schon. Vielleicht ist das so, wie mit der Phone Relationship von Amanda? In jedem Fall hat Blondy mehr Glück als Verstand. Hoffentlich gilt das auch für unseren Vollpfosten und er kommt heil am Ziel an. Etwas sarkastisch fand ich da den Spruch, das wir den armen Kerl in der speziellen Facebookgruppe begrüßen dürfen. Da wird der auch bald mit mir Bekanntschaft machen.

Aber so ist das, wenn man ohne die Augen aufzumachen, sich irgendetwas ins Haus holt. Nicht wa Monia – wo steckt eigentlich schon wieder die Praktikantin und was für einen Unfug stellt sie schon wieder an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.