Erfolgreiches Social Media Marketing mit Follow me!

Facebook, Twitter und Co.

Die Autoren Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour und Elisabeth Vogel haben zusammen dieses Standardwerk für den Einstieg ins Social Media Marketing verfasst.

Karim-Patrick Bannour und sein Team betreuen seit 2009 mit der Social-media-Agentur viermalvier.at Unternehmen, Marken und Organisationen aus allen Branchen. Von der Konzeption über die technische Umsetzung bietet er die komplette Bandbreite an.

Anne Grabs ist seit über 10 Jahren Social-Media-Strategin. Bei Ihren Konzeptionen geht es immer um kreative Ideen und Inhalte, die bei den Anwendern gut ankommen und für mehr Engagement mit Marken und Dienstleistungen sorgen. Sie betreut sowohl bekannte Consumer Brands und B2B-Kunden als auch Start-Ups.

Elisabeth Vogl ist studierte Kommunikationswissenschaftlerin. Ihr beruflicher Werdegang führte sie von der Online-Redaktion einer bekannten österreichischen Tageszeitung zum Online-Marketing mit Schwerpunkt Social Media. Gemeinsam mit Ihren Kollegen Karim Bannour leitet sie die Social-Media-Agentur viermalvier.at.

Nutzen Sie Facebook, Youtube, Snapchat und Co.

Bauen Sie Ihre Social-Media-Kompetenz aus, und verschaffen Sie sich einen Überblick über die wichtigen internationalen und deutschsprachigen Plattformen, inklusive zahlreicher Fallbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Entwickeln Sie erfolgreiche Social-Media-Strategien

Erfahren Sie, wie Sie detaillierte Zielgruppenanalysen erstellen, passende Netzwerke auswählen und durch Monitoring und Online Reputation Management den Ruf Ihres Unternehmens stärken.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch Influencer Marketing

Gewinnen Sie Meinungsführer und Influencer im Social Web für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Suchen Sie nach authentischen Markenbotschaften und inszenieren Sie Ihre Produkte dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.

Zum Buch gibt es noch weitere Bonuskapitel zum Download.

Dieses Buch befindet sich in meinem Bestand.