Fehler bei der Installation der Beta JTL-Wawi 1.0

Quick and dirty habe ich mich heute Nachmittag ans Werk gemacht und mal so nebenbei eine neue virtuelle Maschine mit Windows Server 2012 R2 Standard hochgezogen. Anschließend auf dem neuen Server den SQL-Server 2012 installiert. Im nächsten Schritt wollte ich dann auf diesem Server die Closed Beta der Wawi installieren. Leider hat mir hier das Ergebnis nicht gefallen.

CON-SRV1 [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox_174

Hier gibt es wohl noch einen kleinen Fehler im Code. Vielleicht liegt es ja am Backslash vor dem Datenbanknamen. Ist Gott sei Dank nicht tragisch.

Ein Gedanke zu „Fehler bei der Installation der Beta JTL-Wawi 1.0“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.