JTL-Wawi 1.0 – Der Termin ist da…

012_web…wann uns gesagt wird, wann die neue JTL-Wawi 1.0 veröffentlicht wird. Nein das ist kein Scherz und ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Tagen via Mund zu Mund Propaganda wohl jeder den offiziellen Release Termin kennen wird. Es gab sogar schon welche die vor Freude gleich in Facebook den Termin veröffentlicht haben, um anschließend die Nachricht schnell wieder zu löschen. Zu Spät, das geht jetzt wie ein Lauffeuer durch die JTL-Welt.

Egal – Wer keinen Einflüsterer hat, wird ab dem 3. August von JTL direkt per Newsletter informiert und ab diesem Tag dürfte auch ein schöner neuer Blogbeitrag die JTL Seite schmücken. Bis dahin werden wir uns ja noch gedulden können – oder?

Im Februar hat man mich im Forum für ziemlich strange gehalten, die Beta auf einer Windows 10 Beta zu testen. Okay die wenigsten werden über mein Hintergrundwissen verfügen und ich wusste genau, was ich da machte. Microsoft gibt eine Beta erst öffentlich heraus, wenn nur noch kleine Bugfixes oder Schönheitskorrekturen zu erwarten sind. Also war mein Windows 10 im Februar schon ein sehr stabiler Release, auf dem ich sehr sorgfältig die Programme testen konnte, die ich später auf meinen produktiven Systemen benötige. Und die Wawi zählt dazu. Schwamm drüber Blues…

Morgen, am Mittwoch den 29. Juli 2015, wird Windows 10 offiziell auf dem Markt erscheinen und ich kann am Wochenende mein Notebook darauf gefahrlos updaten. Damit kommt Windows 10 schneller auf den Markt als JTL-Wawi 1.0. Wer hätte das im Vorfeld gedacht? Ja an alle die zu verliebt in die Wawi sind. Microsoft und JTL kann man nicht vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Ihr habt völlig recht:

Es ist eine herausragende Leistung eine so mächtige Softwarelösung zu programmieren und diese allen Kunden unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

Damit aber genug der Lobeshymne an JTL. Wir canceln jetzt alle unseren Malediven-Urlaub und fahren nicht in die Ferien. Wir bereiten uns jetzt auf The Day After vor. Den Tag, an dem alle die neue Wawi bekommen und auch haben wollen. Ob alle sich mit den neuen Features auf Anhieb anfreunden können, wird sich zeigen. Aber vielleicht ist schneller Weihnachten, als mancher es sich zu träumen vermag. Wenn Ihr versteht was ich meine…

In the Year twentyfive twentyfive

if a man is still alive if a woman can survice they may find…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.