JTL-Wawi 1.0 – Tester gesucht

TesterGesucht

Seit gestern den 19. Februar 2015 geht der Beta-Test der neuen JTL-Wawi in eine neue Runde und JTL-Software sucht fleißig Crash-Test-Dummies um die neue Wawi auf Herz und Nieren zu prüfen. Liebe JTL-Wawi Gemeinde, bitte setzt diese Version NICHT produktiv ein, sondern benutzt dafür ein extra Test-System. Ihr setzt euch ja auch nicht ins Auto und rast mit 50 km/h gegen eine Wand, um den neuen Airbag zu testen.

Während Ihr fleißig testet mache ich mich an die Arbeit um für euch einen Workshop speziell für die neue Wawi vorzubereiten. Das geschieht in Zusammenarbeit mit der AIGES OHG in Köln. Der Start der Workshops wird Ende März sein. Die Workshops werden in Köln und Heidelberg stattfinden. Leider sind die vorhandenen Plätze stark limitiert und es wird auch nur einen Workshop pro Woche geben. Den Link zur Anmeldeseite werde ich hier in den nächsten Tagen veröffentlichen. Wer sich jetzt schon dafür vormerken lassen will, kann mir gerne eine eine E-Mail an ms@schaemicon.de mit dem Betreff „Wawi 1.0“ und den Kontaktdaten zukommen lassen. Diese Anmeldungen werden wir bevorzugt behandeln.

Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Testen. Wer den Link zum Download vermisst, einfach auf das Bild klicken ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.