Montag, den 9. Mai 2016 – Fotoshooting

Mit Fotoshootings ist das immer so eine Sache. Das grausamste ist wohl zu warten bis die Mädels sich fein für die Kamera gemacht haben und endlich bereit sind, dass man sie ablichten kann. Die Zeit konnte ich dann nutzen um meinen aStore weiter zu befüllen. Dabei stand ein komplett anderes Programm auf dem Plan. Aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft. Schauen wir mal, was ich heute erledigen konnte.

DSCN3107 (1024x681)

RouterRouter gehören zu den elementaren Bauteilen eines Netzwerkes. Noch dürften viele lokale Netze noch unter IPv4 laufen. Der Ausbau von IPv6 geht aber voran und somit wird es auch immer interessanter die lokalen Netze auf IPv6 umzustellen. Geeignete Router werde ich in den nächsten Tagen hier vorstellen. Telekom Kunden werden je mit dem hauseigenen Speedport versorgt und müssen sich relativ wenig Gedanken über einen geeigneten Router machen. Alle die nur über ein ADSL-Modem verfügen oder einen zweiten Router für ein getrenntes Netzwerk benötigen, sollten dies berücksichtigen. Ein entsprechender Ratgeber wird hier noch dazu erscheinen.

Die kleine Grafik, die ich für die Kategorie Router heute gezeichnet habe, finde ich im übrigen richtig hübsch. Macht echt einen guten Eindruck – so viel Eigenlob muss sein.

Sonst gibt es für heute nicht viel zu berichten. Die Fotos vom Shooting kann ich hier leider nicht zeigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.