Neuerscheinungen in Fachbücher Informatik

In dieser Woche finden Sie hier die Top 10 der Neuerscheinungen aus der Kategorie Fachbücher. Das die Fachbücher zu iPhone und Co bei den Neuerscheinungen mit ganz vorne liegen, verwundert nicht. Gerade im Bereich der mobilen Endgeräte ist Apple immer noch ganz vorne, auch wenn Android klar in Deutschland Marktführer ist. Zwei Fachbücher zum Thema Photoshop Elements unterstreichen die Bedeutung der digitalen Bildbearbeitung. Das die Granulare Gesellschaft gleich zweimal in dieser Liste erscheint, hängt damit zusammen, dass hier sowohl die Ausgabe in Papierform als auch für den Kindle eBook-Reader aufgeführt ist. Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Stöbern.

[asa_collection schaemicon]books_kw52[/asa_collection]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.