Tag 31 – Erste Schritte aus dem Lockdown

Die ersten zaghaften Schritte aus dem Lockdown wurden heute von den Länderchefs und der Kanzlerin beschlossen. Die aktuellen Zahlen der Johns Hopkins University und des Robert Koch-Instituts sehen auch nicht schlecht aus. Also habe ich mich mit Klaus auf einen Burger getroffen.

Um die Ecke ist gleich die Bratenflotte und dort gibt es die besten Burger der Gegend auch zum Mitnehmen. So kann man auch einen Mittwochabend totschlagen.

Muuuh BBQ Burger.

Viel mehr gibt es für heute leider von der Front nicht zu berichten. Der Rest war einfach nur total Langweilig.

Bleiben noch die aktuellen Zahlen der Johns Hopkins University zu vermelden. Weltweit wurden 2.023.663 Fälle gemeldet, 130.528 Menschen sind gestorben und 504.254 haben sich erholt. In Deutschland wurden 133.209 Covid-19 Fälle gemeldet, 3.592 Menschen sind gestorben und 72.600 haben sich erholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.