Plankstadt Neurott Rundweg

Das nasskalte Wetter hat nicht unbedingt dazu eingeladen, den Fuß vor die Tür zu setzen. Erst leichter Schneefall und dann der Nieselregen. Ich bin trotzdem losmarschiert.

Den allgemeinen Ausgangsbeschränkungen geschuldet bin ich auch an diesem Sonntag in der näheren Umgebung geblieben. Ich hätte zwar große Lust gehabt, ebenfalls in den Schnee zu fahren. Die Nachrichten aus den Regionen, wo jetzt Schnee liegt, haben mich zu der Überzeugung kommen lassen, dass dies keine gute Idee sei. Einzig bei der Wahl der Kamera habe ich mich etwas vergriffen.

Die nicht ganz 6 Kilometer sind in gut einer Stunde abgelaufen. Einziger Höhepunkt der Tour wäre der Vogelpark in Plankstadt, der aber aus bekannten Gründen geschlossen war. Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen oder zu bestaunen. Ein paar Impressionen sind dann doch noch zusammengekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.